Medizinische Fußpflege & Kosmetik aus Leidenschaft

Mit 35-jähriger Berufserfahrung lege ich großen Wert auf fachliche Qualität und individuelle Behandlung und Beratung. Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und med. Fußpflegerin in Salzburg ging ich für einige Jahre nach Wien und erweiterte dort mein Wissen in verschiedenen Beautysalons.

Danach zog es mich wieder nach Salzburg und ich arbeitete zwei Jahre in der Ordination eines plastischen Chirurgen, dort war ich im Bereich medizinische Fruchtsäuretherapien und postoperative Behandlungen tätig.

Seit über 15 Jahren konzentriere ich mich auf den Bereich der mobilen medizinischen Fußpflege. In dieser Zeit machte ich große Erfahrungen mit den schwersten  Fußerkrankungen. Unter Anderem betreute ich viele Jahre auch die Privatklinik Wehrle und diverse Pflegeheime. Um das Problem und Anliegen jedes einzelnen meiner Kunden zu lösen, ist es mir sehr wichtig, mir für jeden genügend Zeit zu nehmen.

 

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK
Zur Datenschutzerklärung